Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

...:::About Me:::...

Ich heiße Lara und bin eine junge Scottishfold Catlady. Seit dem 13.06.06 habe ich zwei süsse Kitten. Aslan und Leonie of Sutherland.

Unter der Kategorie Rezepte, findet ihr meine genialen Katzenkekse Rezepte "Cookies for Cats".

CAT TIME =^.^=

For Lara =^.^=
 · Gästebuch

Kategorien

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Laras Links

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Stats


Besucherstatistik

free counters

...:::Kontakt:::...

e-mail for cat:
scottishfoldcats@aol.com
AOL-Fax: 040/3603839885
Webspace bei AOL, My IMG

Any unsolicited e-mail will be pursued without further notice and claims filed to court if necessary. Also any violation against the U.S. CAN SPAM ACT will be reported to prosecution.

RSS Feed

letzte Kommentare

Plug Board

Eintrag & Kommentare

Bonjour
Von supieulchen, 13.08.2005, 11:55

Hallo Guten Morgen,

nun haben wir aber mit dem Wetter ein Riesenglück, echter Sonnenschein . Unsere französischen Gäste, Claudi und Marcel sind in den Dom gefahren und danach in den Gutenbergdruckladen. Danach werden sie noch einen Stadtbummel durch Mayence machen. Die Gäste sind aus Versailles und heissen Magdeleine und Marie-Astrid. Am Montag fahren sie weiter nach Köln zum Weltjugendtag.

Der Papa und die Mama waren schon einkaufen. Heute macht die Mama selbstgemachte Kartoffelsuppe mit Speck und Würstchen. Da muss ich mich beeilen und schauen, das ich ihr ein Stückchen Speck abluxen kann.

Rezept:

Kartoffelsuppe Mayence
750g mehlige Kartoffeln waschen, schälen und in 1 cm große Würfel schneiden
1 Bund Suppengrün putzen und je nach größe halbieren oder vierteln
1 Zwiebel abziehen und hacken
2 EL Butterschmalz in einem Topf zerlassen und die Kartoffeln darin anbraten. Dann Suppengrün und Zwiebeln unterrühren
800 ml heiße Fleischbrühe angießen, mit
Salz und Pfeffer würzen und ca. 20 Minuten köcheln
1 Bd. Petersilie waschen und hacken
150 g Speck würfeln und in einer trockenen Pfanne auslassen
  Mit dem Pürierstab
200 ml Schlagsahne in die Suppe rühren und einmal aufkochen. Vor dem Servieren die Petersilie und die Speckwürfel zugeben. Nach belieben Wiener Würstchen zufügen und 10 Minuten in der Suppe ziehen lassen.

  Rezept als Word Datei downloaden

Guten Appetit, Bon appètite

Eure Lara

Vergesst es ganz einfach, ich geh nicht vom Tisch runter.

 

[Kommentar erstellen | Permalink]


Jackie(Gast), 27.05.2007, 12:57

danke für die Rezepte!
Katzen sind toll und die Seite hier auch

[keine Optionen]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.