Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

...:::About Me:::...

Ich heiße Lara und bin eine junge Scottishfold Catlady. Seit dem 13.06.06 habe ich zwei süsse Kitten. Aslan und Leonie of Sutherland.

Unter der Kategorie Rezepte, findet ihr meine genialen Katzenkekse Rezepte "Cookies for Cats".

CAT TIME =^.^=

For Lara =^.^=
 · Gästebuch

Kategorien

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Laras Links

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Stats


Besucherstatistik

free counters

...:::Kontakt:::...

e-mail for cat:
scottishfoldcats@aol.com
AOL-Fax: 040/3603839885
Webspace bei AOL, My IMG

Any unsolicited e-mail will be pursued without further notice and claims filed to court if necessary. Also any violation against the U.S. CAN SPAM ACT will be reported to prosecution.

RSS Feed

letzte Kommentare

Plug Board

Du befindest dich in der Kategorie: Rezepte

Sonntag, 19. März 2006
Donuts Rezept für Donutsbackblech
Von supieulchen, 12:07

Boah neeee oder.
Die Mama hat heute Donuts gebacken. Die ganze Family schleicht schon um die Dinger herum. War voll hoch interessant da zuzuschauen wie die die Kringeldinger gemacht hat.  Für mich hat sie auch schon Katzenkekse gebacken.

Die Mama hat da so ein voll geniales Blech für die Donuts wo man nur den Teig reinspritzen muss und fertig. Das geht wie geschmiert und ist megalecker. Und weil das Rezept voll cool ist und auch noch ohne Eier (weil doch die Freundin von der Mama allergisch ist uff Eier) hat die Paparazzimama mal hier alles auf Bildis festgehalten und noch das Rezept für Euch reingetipselt.

Einen schönen Sonntag wünscht die Laramausi

Donuts für Donutsbackblech

 Zutaten:  

 200 g Mehl 
 1 Päckchen Backpulver  
 100 g Quark 
 60 g Zucker 
 1 Päckchen Vanillezucker 
 1 Prise Salz 
 4 EL Öl 
 100-120 ml Milch 
 Schokoglasur und Zuckerstreusel zum Dekorieren
 Fettspray für die Donuts Backform

 Zubereitung:  
Mit einem großem Schneebesen den Quark mit dem Zucker, Vanillezucker, Salz, Öl und der Milch verrühren. Dann das Mehl gut mit dem Backpulver vermischen und über die Masse sieben und unterrühren. (Mehl unbedingt sieben, dadurch werden die Donuts schön zart und luftig). Der Teig sollte geschmeidig und nicht zu fest sein, damit er sich gut in die Form spritzen lässt, deshalb je nach Bedarf noch etwas Milch unterrühren. 

Den Teig in die gefettete Donut-Backform spritzen und in der Mitte des vorgeheizten Backofens bei 180°C ca. 20 Minuten goldbraun backen. 

Die Donuts nach dem backen aus der Form klopfen und mit Schokoglasur überziehen und den Zuckerstreuseln bestreuen.  

Tip: Zum Einfüllen des Teiges in die einzelnen Näpfe die Teigmasse in einen Gefrierbeutel füllen, die Beutelöffnung zudrehen und einen der unteren Zipfel abschneiden (so dass ein 2 - 3 cm großes Loch entsteht). Dann die Teigmasse in die Näpfe spritzen.

Guten Appetit 

 

[Kommentare (2) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.